Project Pitch 2019

Project Pitch 2019

Das Kraftwerk city accelerator Bremen (cab) war auf der Suche nach neuen Piloten, aka Startups. Dazu fand am 26.11.2019 die Veranstaltung Project Pitch statt.

Startups, die bereits ihre ersten Schritte gemacht haben, wurden eingeladen ihre Ideen vorzustellen. Am Ende gab es vier glückliche Gewinner. Drei Hauptpreise à 30.000 € und einen Publikumspreis. Der Publikumspreis bestand aus einem Geschenkekorb. Der Geschenkekorb war bestückt mit Produkten regionaler Unternehmen und einer Imageclip-Produktion von uns!

Neben der Produktion des Imageclips haben wir das Event mit dem Blick durch unsere Objektive verfolgt und versorgen die sozialen Kanäle und die Website des cab mit einem Aftermovie. Außerdem findet ihr demnächst einige Kurzspots der Veranstaltung auf dem Instagram-Account des cab. Weitere Infos findet ihr hier: „Kraftwerk city accelerator bremen“.